AIVON
Veröffentlicht das Erc20-Token, auch als AVO bekannt.
Was ist Aivon?
Aivon ist ein einzigartiges Projekt seiner Art, das normalen Nutzern und Content-Erstellern Möglichkeiten bietet. Dies liegt an der Tatsache, dass dieses Projekt auf Blockchain-Technologie basiert und eine große Anzahl von Werkzeugen und Fähigkeiten kombiniert.
Das AIVON-Projekt ist ein offenes Netzwerk für Videoinhalte, das mit der Blockchain-Registrierung arbeitet und von künstlicher Intelligenz gesteuert wird. Jeder – von Amateuren bis zu Profis – kann diesen Plattform-Service nutzen. Dieses Projekt basiert auf einem dezentralisierten Mechanismus, um Videodateien über Metadaten zu suchen und Verbindungsprotokolle über offene API-Kanäle zu verwenden. Das Unternehmen mit Sitz in Singapur ist eine Non-Profit-Community, die die Fähigkeiten von Plattform-Teilnehmern nutzt, um mit den Metadaten künstlicher Intelligenz zu arbeiten.
Das AIVON-Protokoll ist das erste Blockchain-Produkt seiner Art, das menschliche Erfahrung und künstliche Intelligenz kombiniert, um die Arbeit mit Metadaten zu standardisieren und eine bis zu zehnmal höhere Informationsverarbeitungsgeschwindigkeit als bei herkömmlichen Plattformen zu erreichen. Obwohl täglich mehr als eine Milliarde Stunden Videoinhalte auf YouTube angesehen werden, fehlen weiterhin standardmäßige und genaue Metadaten wie Kategorien, Tags und Zeitstempel.
Entwicklerplattform AIVON eine erweiterte Suchmaschine in ihren Erzeugnissen, die Monetarisierung von Inhalten Werbeinhalte mit und künstlicher Intelligenz-Technologie, Content-Erstellung Schritt-für-Schritt-System für Patentrechte an das Material geschaffen, das Fingerabdruck-Verifikationssystem ist digital, die Zuordnung von Tags zu jeder Datei im System und der nächste Index in der Registry blockchain, verschiedene Video-Dateien zu vergleichen, der Mechanismus der persönlichen Empfehlungen und vieles mehr.
Das Problem
Metadaten sind ein Stolperstein für Videoinhalte. Jede Videodatei enthält kurze Tags, die die Eigenschaften einer Videodatei genauer beschreiben, eine detaillierte Klassifizierung, Suche und Verfolgung im Netzwerk und viele andere wichtige Aspekte. All dies soll die Arbeit mit Video-Inhalten vereinfachen und beschleunigen, aber in der Praxis zeigt sich, dass nicht alles so perfekt ist, wie wir es uns wünschen. Sehr oft, um thematische Videos oder bestimmte Videos im Internet oder auf speziellen Videoplattformen wie YouTube zu finden, ist jemand gezwungen, viel Zeit mit dem Betrachten einer großen Menge an Videoinhalten zu verbringen.
Videodateien sind eine stark fragmentierte Datenschicht, die keine strenge und klare Klassifizierung und Struktur aufweist, was es schwierig macht, große Mengen an Videocontent zu finden. Einige Versuche zu verbinden, um dieses Problem zu lösen, wurde die Kraft der künstlichen Intelligenz gemacht. Und obwohl AI begann, Videoinhalte zu klassifizieren und zu markieren, erfordert dieses Verfahren immer noch einen großen Anteil an menschlichen Faktoren.
Diese Situation wird durch den Mangel an adäquaten Rechenressourcen verursacht, die in den Händen einiger moderner Technologie-Giganten, wie zum Beispiel der Künstlichen Intelligenz, deren Struktur aus einem Grafikprozessor (GPU) und einem Rechenprozessor (CPU) besteht, weitgehend dezentralisiert sind. Das AIVON-Protokoll vervollständigt diese komplexe Aufgabe mit Hilfe von Mining-Knoten, die im Ökosystem arbeiten, bei denen es sich um Rechenressourcen handelt.
Lösung
Wie bereits erwähnt, hat AIVON ein offenes Protokoll basierend auf der Blockchain-Technologie eingeführt, das Computergeräte von Plattformbenutzern verwendet, um das Problem der fehlenden Rechenleistung zur Verarbeitung digitaler Videoinhalte zu lösen. Künstliche Intelligenz funktioniert auf Kosten dieser Sites, und die Benutzer selbst übernehmen eine assistierende Rolle, indem sie Künstliche-Intelligenz-Systeme lehren, mit Metadaten zu arbeiten.
Das Hauptmerkmal des AIVON-Protokolls sind digitale Videoinhalte, die als Ergebnis von Plattformfunktionen erzeugt werden. Alle Metadaten, die zum Markieren von Videodateien verwendet werden, werden aufgezeichnet und in der Blockchain-Registry der Plattform gespeichert, was ihre Zuverlässigkeit und Sicherheit gewährleistet und den Plattformbenutzern garantiert, dass sie die genauesten Suchergebnisse für ihre Anfragen erhalten. Dieser Mechanismus wird “Grafikinhalt” genannt – dieses Tool wird in der Hashrate von Videodateien aufgezeichnet und kann von Herstellern, Veranstaltern, Händlern und anderen Teilnehmern der Videobranche verwendet werden, um die Sicherheit und den Schutz ihrer digitalen Markenrechte zu gewährleisten.
Grafiken für Inhalte ermöglichen es Ihnen, Daten und Kontext für zusätzliche Werbung programmatisch zu vergleichen, die in erster Linie bestimmte Markenpromotoren anziehen wird. Andere Funktionen der Plattform, z. B. interaktive Player, verwenden die Metadaten des AIVON-Protokolls, um Werbung auf verschiedenen Ressourcen zu platzieren und anzuzeigen.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar