Rabu, 20 Februari 2019

ADAB Solution

ADAB Solution

Die ultimative Lösung für das ultimative Schicksal der digitalen Wirtschaft und des Finanzwesens im Islam.

ADAB Solution  – entwickelt FICE – die erste islamische Krypto-Börse, basierend auf den Sharia-Normen. Das an der First Islamic Crypto Exchange projizierte tägliche Handelsvolumen betrug in der ersten Hälfte des Börsenhandels 140 Mio. USD und einen monatlichen Umsatz von 4,2 Mrd. USD. Infolgedessen wird durch die Umsetzung des ADAB Solutions-Projekts eine globale Infrastruktur geschaffen, die auf den Grundsätzen der islamischen Finanzen und der Gemeinschaften basiert, die die krypto-islamische wirtschaftliche Entwicklung steuern. Die Lösung von ADAB wird das Problem der Halal-Kryptowährungstransaktionen lösen und Muslims den Zugang zum Kryptowährungsmarkt ermöglichen, der 22% der Weltbevölkerung ausmacht und islamische Finanzanlagen mit einem geplanten Volumen von 3,8 Billionen USD verwaltet. 
 Bild für ADAB - Erste islamische Krypto-Börse
 Halal oder nicht Halal
Der spekulative Charakter der Kryptowährung hat unter islamischen Gelehrten die Debatte darüber ausgelöst, ob die Kryptowährung religiös zulässig ist. Das Unternehmen Cryptocurrency versucht, die Debatte zu beeinflussen, indem es Instrumente einführt, die auf physischen Assets basieren und von islamischen Beratern als gültig anerkannt werden.
Jede OneGram-Kryptowährungseinheit wird von mindestens einem Gramm physischem Gold unterstützt, das in einem Tresor gespeichert ist. Die Idee ist, Spekulationen zu begrenzen.
“Gold ist eine der ersten Geldformen in der islamischen Gesellschaft, daher ist dies angemessen”, sagte der britische Staatsbürger Ibrahim Mohammed, der das Unternehmen im vergangenen Jahr mit anderen Investoren gegründet hatte.
“Wir versuchen zu beweisen, dass die Regeln und Vorschriften der Scharia vollständig mit der digitalen Blockchain-Technologie kompatibel sind.”
Bislang wurden Dutzende Millionen Dollar an Währungswerten ausgegeben. Etwa 60 Prozent der geplanten Münzen werden noch verkauft. OneGram hofft, alles veröffentlichen zu können, bevor es Ende Mai an der Börse registriert wird.
OneGram hat die Entscheidung getroffen, dass seine Kryptowährung den islamischen Prinzipien von Al Maali Consulting in Dubai entspricht.
Dies ist eines von Dutzenden von Beratungsunternehmen auf der ganzen Welt, die sich dazu äußern, ob Finanzinstrumente den islamischen gesetzlichen Standards entsprechen.
In Malaysia startete HelloGold im Oktober sein erstes Gold-Backed-Kryptowährungsangebot, das von islamischen Gelehrten bei Amanie Advisors in Kuala Lumpur genehmigt wurde.
Manuel Ho, Chief Marketing Officer von HelloGold, sagte, die Münzen seien islamisch, weil Transaktionen innerhalb des angegebenen Zeitraums stattfanden, wodurch sie weniger stabil seien und das Problem der Mehrdeutigkeit der Preisbildung überwunden werde.
Die in den Vereinigten Arabischen Emiraten ansässige Halal-Kette machte unter anderem im Dezember erste Angebote in Bezug auf Daten, die im Islam erlaubt waren.
Damit aus der ADAB-Lösung als Kryptowährungsprojekt Halal werden kann, sind folgende Schritte geplant: Die Projektentwicklung basiert auf den unternehmerischen Bemühungen der Organisatoren und ihrer Arbeit. Nach islamischen ethischen Normen ist es wahr, dass die Quelle des Reichtums der Input der eigenen Arbeit und unternehmerischen Bemühungen ist. 
First Islamic Crypto Exchange wird die Möglichkeit von spekulativen Transaktionen, Margenhandel und Operationen, die nicht der Sharia entsprechen, vollständig ausschließen. Dies schließt Gharar, Maisir und Riba von der Arbeit der Börse aus.
Die FICE-Plattform kann 3 Millionen Anfragen pro Sekunde verarbeiten, was FICE zu einem der schnellsten Krypto-Exchange macht. Den Benutzern von FICE wird garantiert, dass ihre Anwendung niemals aufgrund von Engpässen auf der Plattform ausgesetzt wird.
Die ADAB-Lösung wird das Urteil islamischer Experten über die Einhaltung der Scharia-Normen beurteilen. Die ADAB-Lösung organisiert einen Sharia Advisory Board bei der First Islamic Crypto Exchange. ADAB Solutions wurde gegründet, um eine Plattform für Halal-Projekte zu schaffen, die die vollständige Einhaltung der islamischen Normen und der islamischen Finanzen unterstützt. Unsere Aufgabe ist es, den Muslimen und der Crypto-Investorengemeinschaft zu helfen, zu verstehen, was sich auf dem Kryptowährungsmarkt in Übereinstimmung mit den Sharia-Regeln befindet und was nicht. Die Lösung von ADAB beruht auf der Tatsache, dass dieses Projekt im Allgemeinen für den Markt von Nutzen ist, da Halal-Projekte im Wesentlichen Verwendungen und Werte haben und deren Definition zur Entwicklung nützlicher Ideen und zur Verringerung der Anzahl von Projekten auf dem Markt beitragen wird, die grundsätzlich verboten sind.
Wir lösen das Problem der muslimischen Gemeinschaft wie:
  • Die ADAB-Lösung  löst das Problem der Halal-Kryptowährungsvorgänge
  • Die ADAB-Lösung  löst das Problem eines übermäßigen Risikos des Kryptowährungssystems
  • Die Lösung von ADAB  wird das Problem der Entwicklung der Infrastruktur der islamischen Kryptowährung lösen
  • Das Fehlen eines Krypto-Austauschs funktioniert gemäß den Sharia-Normen
  • Das Fehlen einer integrierten Position der muslimischen Gemeinschaft bezüglich Kryptowährung
  • Die Unsicherheit der Muslime hinsichtlich der Akzeptanz der Arbeit mit Kryptowährung
  • Aus dem bestehenden Krypto-Tauschumsatz wird Zakat nicht bezahlt.
  • Kryptowährungsmarktproblem:
  • Das Engagement der Muslime auf dem Markt für digitale Währungen ist sehr gering
  • Fehlendes öffentliches Vertrauen in die wichtigsten Kryptoökonomiewerkzeuge
  • Mangel an Märkten und neuen Investoren
Die Bedeutung eines Custom Solutions-Projekts für die Teilnehmer und ihre Einzigartigkeit: Das Adab Solution-Projekt hat weltweit keine Entsprechungen. Gegenwärtig gibt es keine Plattform für Kryptowährung oder Krypto-Austausch, die auf Scharia basierende Aktivitäten garantiert. Adab Solutions wird das erste Projekt sein, das Transaktionen in Kryptowährung gemäß den Grundsätzen der islamischen Finanzierung und basierend auf den Sharia-Normen ermöglicht.
Das Adab Solutions-Projekt richtet sich an ein großes Publikum von 1,8 Milliarden potentiellen muslimischen Benutzern des Kryptowährungsmarkts. Projektionen Das Adab Solution Project wurde gemäß den höchsten Sicherheitsstandards konzipiert und verfügt über einzigartige technische Merkmale der wichtigsten Softwarelösungen. Das Adab Solutions-Projekt bildet ein Wertesystem, das auf islamischen Regeln und Grundsätzen der Scharia basiert, die zur Grundlage der Selbstregulierung der Kryptowährungsmärkte werden und das Vertrauen in die wichtigsten Kryptowährungsinstrumente erhöhen wird.
Volle Transparenz des Adab Solutions-Projekts. Projekttransparenz und sichere Rechtsprechung werden den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen für Geld ermöglichen. Projektziele und Mission
Das ADAB Solution Project entwickelt die erste islamische FICE Crypto Exchange, basierend auf den Sharia-Normen. Das Ziel des Projekts ADAB Solutions besteht darin, eine Plattform für den Austausch von Kryptos zu schaffen, den Austausch von Anteilen und Dienstleistungen, die den Scharia-Normen entsprechen und auf islamischen Prinzipien beruhen.
Die Mission des ADAB Solutions-Projekts ist es, Bedingungen und Dienste zu schaffen, die auf hohen moralischen Werten und der islamischen Kultur basieren und allen kryptoökonomischen Benutzern den Zugang ermöglichen.
Die Hauptaufgabe von ADAB Solutions besteht darin, Strukturen zu schaffen, die neue ethische Standards für die Geschäftstätigkeit in der Industrie setzen. ADAB – Verhaltensstandards, die von den Sharia-Normen bestimmt werden, einschließlich guter Manieren, Standards der Bescheidenheit, Höflichkeit und Menschlichkeit. Der Name ADAB Solution ist eine große Verantwortung für den Projektersteller.
ADAB ist eine Lebensweise im Islam, die laut den Gründern des Projekts nicht nur im Alltag selbstverständlich ist, sondern auch eine zwingende Grundlage für Geschäftsbeziehungen ist. 
Um sicherzustellen, dass nur Schaltungen empfangen werden, die vom Islam vermarktet werden können, wird BUREAU oder COUNCIL zu einem Berater
Die Einhaltung von Gesetzen und Projekten ist HALAL. Es muss beachtet werden, dass dies verboten ist:
  1. Die Geschäftstätigkeit basiert auf Prozentsätzen, wie z. B. Geschäfts- und Geschäftsbanken und Finanzunternehmen.
  2. Operationen umfassen Opportunity-Spiele.
  3. Diese Aktivitäten umfassen die Herstellung und / oder den Verkauf von verbotenen Produkten (Haram) wie Alkohol oder Schweinen und Tieren, die nicht nach den Sharia-Standards geschlachtet werden.
  4. Der Geschäftsbetrieb enthält Elemente von Gharar (Unsicherheit), beispielsweise in herkömmlichen Versicherungsgesellschaften.
  5. Die Hauptaktivitäten des Unternehmens dürfen nicht im Widerspruch zu den Prinzipien der Scharia stehen, die in den obigen Kriterien aufgeführt sind. Darüber hinaus muss der Anteil illegaler (Haram) Elemente im Vergleich zu den Hauptaktivitäten sehr gering sein.
  6. Die öffentliche Wahrnehmung oder das Image des Unternehmens muss für die muslimische Gemeinschaft und den Staat gut und nützlich (im Allgemeinen vorteilhaft) sein, während das illegitime (illegale) Element vermieden oder sehr klein ist.
WIE PLANEN SIE, UM DIESES ZU LÖSEN?
  1. Die geschäftlichen Bemühungen der Organisatoren und ihre Arbeit werden in die Projektentwicklung einbezogen. Nach den Regeln der islamischen Ethik ist nur die Quelle des Reichtums ihre eigene Arbeit und die unternehmerischen Bemühungen des Eigentümers.
  2. Die erste islamische Kryptowährungsbörse wird die Möglichkeit von spekulativen Transaktionen, Operationen mit Margen und Operationen, die nicht der Sharia entsprechen, vollständig ausschließen. Dies schließt Gharar, Maisir und Thousand von der Arbeit der Börse aus.
  3. Die ADAB-Lösung wird die Bewertung islamischer Experten hinsichtlich der Einhaltung des Scharia-Rechts ergänzen und genehmigen.
  4. Die ADAB-Lösung organisiert den Sharia-Aufsichtsrat unter der ersten islamischen Kryptowährung.
  5. ADAB Solutions wird sich an Dokumente und Verfahren halten, die auf der Grundlage einer seriösen Analyse erstellt wurden, die die Arbeit von Unternehmen mit kryptografischen Assets gemäß den Sharia-Regeln regelt.
  6. Die öffentliche Wahrnehmung oder das Image des Unternehmens muss gut sein.
  7. Die Hauptaktivitäten des Unternehmens sind wichtig und das ist Maslahah (im Allgemeinen vorteilhaft) von Muslimen und dem Staat, während illegitime (illegale) Elemente nicht existieren oder sehr klein sind. Die Hauptaktivitäten sind miteinander verbunden und kombinieren soziale Entwicklungsleistungen und Anlagemöglichkeiten, basierend auf der Verteilung von Nutzen und Verlusten für verschiedene Unternehmer und Investoren.
  8. Der Zinssatz (Einkommen) aus Festgeldanlagen bei herkömmlichen Finanzinstituten und anderen Anlagen in Vergütungskonten liegt nicht über dem von SAC festgelegten Niveau.
Nur Crowdfunding auf Kreditbasis entspricht nicht dem islamischen Recht. Andere Formen des Crowdfundings sind voll kompatibel mit der Scharia und werden aktiv in der Islamic Finance eingesetzt.
Die Lösung von ADAB garantiert, dass der Austausch von FICE (der erste Crypto-Exchange) an folgenden Orten verboten ist:
a. Kreditgeschäfte verwenden Zinsen,  
b. Transaktionen mit Zinsen,  
c. Profitieren Sie von Schulden (Wucher) und  
d. Gewinn im Austausch (Wucher-Fadl). 
e. ADAB Solutions garantiert, dass FICE eine Reihe von Margin-Transaktionen mit erheblichen Unsicherheiten (gharar) durchführen wird.
Weil es auch das Fehlen von Gharars Überschuss an Transaktionen garantiert (al-gharar al-kas go). Gharar (oder spekulatives übermäßiges Risiko) kann nach dem Gesetz der Scharia nicht akzeptiert werden. Alle Arten von Transaktionen, die im Austausch technisch möglich sind, werden für Gharar vom Sharia Advisory Board überprüft. In FICE wird unter keinen Umständen eine Transaktion zur Manipulation des Marktes durchgeführt. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass die Bedingungen der Aufteilung des Verlust- und Gewinnrisikos zwischen den an der Transaktion beteiligten Parteien bei Operationen, die diese Risiken beinhalten, gewährleistet sind.
FÜR SIE
Einrichtung eines Sharia Advisory Board, das die Eignung der Lösungspraxis von ADAB mit den islamischen Rechtsnormen und Prinzipien überwacht;
Das Sharia Advisory Board ist eine Abteilung, die sich aus Experten auf den Gebieten Investment, Technologie und islamische Finanzen zusammensetzt. Gemäß den Verordnungen des islamischen Finanzrats gewährleistet die ADAB-Lösung die Einhaltung der islamischen Normen bei der Implementierung von FICE-Aktivitäten, wobei der Öffentlichkeit kryptografische Vermögenswerte aufgelistet werden Entwicklung und Genehmigung von Regeln und Vorschriften für den Austausch von Aktivitäten.
Vorstandsmitglieder sind offizielle Experten auf den Gebieten des islamischen Rechts und des Islamic Finance, Experten auf dem Gebiet des islamischen Bankwesens und des Kryptowährungsmarktes. Die Mindestanzahl der Mitglieder des Verwaltungsrates beträgt mindestens 3 ständige Mitglieder und 2 Berater, um Teil dieses Ausschusses zu sein, der die strengen Anforderungen erfüllt, die im technischen Dokument von ADAB SOLUTION aufgeführt sind.

Straßenkarte

Schritt 1
Der Beginn der Kryptowährungsmarktstudie in der islamischen Gemeinschaft.
Bedingungen: Juni 2017 – September 2017.
Schritt 2
Festlegung von Zielen und Zielen zur Lösung von Problemen beim Zugang zu muslimischen Bevölkerungsgruppen
auf den Kryptowährungsmarkt.
Bedingungen: September 2017 – November 2017.
Schritt 3
Entwicklung einer auf Prinzipien basierenden Philosophie und des Mechanismus des Austauschs
Islamisches Finanzmodell.
Bedingungen: Dezember 2017 – Mai 2018.
Schritt 4
ICO zur Finanzierung und Förderung des islamischen Geldwechsels.
Bedingungen: September 2018 – November 2018.
Schritt 5
Entwicklung des Mechanismus für das First Islamic Crypto Exchange-Programm.
Bedingungen: Juli 2018 – September 2018.
Schritt 6
Registrierung für die erste islamische Krypto-Börse. Arbeit bei AdabCrypto (Portal & News Forum) und Adab Charity.
Rückstellungen: Oktober 2018 – Dezember 2018.
Schritt 7
Alfa veröffentlichte den First Crypto Islamic Exchange, Funktions- und Sicherheitsüberprüfungen.
Rückstellungen: Dezember 2018 – Februar 2019.
Schritt 8
Starten Sie eine groß angelegte Marketingkampagne, um neue Benutzer im großen Stil anzuziehen.
Rückstellungen: Dezember 2018 – Dezember 2019.
Schritt 9
Beta-Version der Islamic Exchange Erste Islamic Crypto Exchange mit Unterstützung von Cross-Plattform-Trading-Kunden.
Rückstellungen: April 2019.
Schritt 10
Offizieller Start der ersten islamischen Krypto-Börse.
Rückstellungen: Juli 2019.
Schritt 11
Erweiterung funktionaler Inhalte für die erste islamische Krypto-Börse.
Rückstellungen: Juni 2019 – Dezember 2019.
Schritt 12
Adab Charity ausführen.
Bedingungen: August 2019.
Schritt 13
Informationen, basierend auf der ADAB Solutions-Plattform und der ersten islamischen Krypto-Börse, aus zuverlässiger Infrastruktur und basierend auf den Prinzipien der islamischen Finanzierung.
Rückstellungen: Dezember 2019 – Juli 2020

PROJEKTTEAM

Timur Turzhan: CEO, Gründer
Rustam Turzhan: COO, einer der Gründer
Maxat Salpyn: Stellvertretender CEO von Islamic Finance
Aleksander Mamasidikov: Marketingdirektor
Dmitriy Rovenskikh: Direktor der Projektförderung
Barakbayev Asset: Tankstelle
Pavel Krayev: Leiter der Entwicklungsabteilung
Didar Bidam: IT-Berater
Khalil Ben Sassi: Grafikdesigner
Mamoun Jamaladdin: Community Manager (Arabisch)
Abeer Mousa: Community Development Manager

BEIRAT

Md Mofassair Hossain: Marketingberater und PR
Gaurav Areng Chakraverti: ICO-Marketingberater
Jorge Rodriguez: Sicherheitsberater
BTC-Name Sriningsih22 
BTC-Link-Profil https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2303929

Tidak ada komentar:

Posting Komentar